FÜR IHRE TREUE, UND IHR GESCHÄTZTES VERTRAUEN

Danke

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man schönes bauen.
(Johann Wolfgang von Goethe)

Der Jahreswechsel steht vor der Tür und ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende.

Jahreswechsel

2020 wird wohl allen noch lange in Erinnerung bleiben. Wir leben in einer nie dagewesenen Zeit. Der Ausbruch der Pandemie und den daraus resultierenden Lockdown im Frühling, der unsere Welt komplett auf den Kopf stellte. Ein Sommer, der uns wieder hoffen liess und in dem wir etwas Energie tanken konnten. Der aktuelle Winter prägt unser Dasein wiederum zunehmend mit Unsicherheit und Einschränkungen.

Das Jahr 2020 war in der Tat ein ausserordentliches Jahr, welches uns allen viel Energie, Flexibilität und Einfallsreichtum abverlangte. Dennoch oder gerade deswegen wollen wir auf die schönen Ereignisse dieses Jahres zurückblicken. Trotz Lockdown und erschwerten Massnahmen durften wir dank dem grossen Engagement unserer Mitarbeitenden und der grossartigen Zusammenarbeit mit unseren Partnern, viele spannende Projekte realisieren.

Italienische Designersofas in hochwertigen Materialien, Beistelltisch und erlesenen Accessoires, Beleuchtung mit modernen Stehleuchten unterstreichen den Raum gekonnt.

Unter anderem wurde unser Showroom in Fislisbach neugestaltet.

Italienischer Designerstuhl perfekt inszeniert in archetonisch moderner und puristischer Umgebung

Neu ist auch die italienische Design-Ikone Minotti, die mit einem ganzen Stockwerk in unserer Ausstellung vertreten ist, bei uns zu bewundern.

Unsere Webseite erhielt ausserdem einen neuen modernen Auftritt und mit unserem TALAMONA MAGAZIN halten wir Sie mit News und Trends aus der Design- und Einrichtungsbranche sowie Neuigkeiten rund um die TALAMONA Wohnbedarf AG permanent auf dem Laufenden.

Wir dürfen also alles in allem, dank Ihnen geschätzte Kundinnen und Kunden, auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken und können Ihnen bereits jetzt verraten, dass auch im nächsten Jahr viele neue und spannende Projekte realisiert werden.

WIR DANKEN IHNEN NOCHMALS HERZLICH FÜR IHRE TREUE, IHR VERTRAUEN UND FREUEN UNS DARAUF, AUCH IN 2021 WIEDER FÜR SIE DA ZU SEIN.

Ihnen und Ihren Familien ein erfolgreiches neues Jahr und beste Gesundheit.

Herzlichst, Ursina & Dino TALAMONA

Das könnte Sie auch interessieren
Eames Fiberglass Armchair RAR von Vitra

Eames Fiberglas Armchair RAR

Mit dem revolutionären Entwurf begründeten Charles und Ray Eames auch den heute weit verbreiteten Möbeltypus des multifunktionalen Stuhl, dessen Schale sich mit verschiedenen Untergestellen kombinieren lässt. Aus der grossen Stuhlfamilie ist ein Modell schon immer besonders hervorgestochen: der Rocking Armchair Rod Base (RAR). Trotz seiner kompakten Dimensionen bietet dieser Schaukelstuhl auch grossgewachsenen Menschen angenehmen Komfort.

Übergabe TALAMONA

Eine Ära geht zu Ende – eine neue beginnt

Laudatio an ein Lebenswerk! Dino TALAMONA war seit über 27 Jahren der kreative Kopf und Motor der TALAMONA Wohnbedarf AG in Fislisbach. Über die Jahre baute er das Unternehmen kontinuierlich auf und vergrösserte in dieser Zeit nicht nur den treuen und zufriedenen Kundenstamm, sondern weitete auch die Geschäftsräume mit einem topmodernen Design Neubau aus, dessen

Vitra-Einstiegsangebote_Plywood-Group-LCW-75th-anniversary-edition-Eames-Elephant-Plywood-grey

Eames Elephant

Ob als elegantes Objekt aus Holz im Wohnzimmer, als robustes Kunststoffspielzeug fürs Kinderzimmer und für draussen oder als dekorative, kleine Tierfigur – das freundliche Tier mit seinen markanten, grossen Ohren lässt so manches Kinder- und Elternherz höherschlagen. Design: Charles & Ray Eames Hersteller: Vitra Masse: Länge 78.5cm Breite 41cm Höhe 41.5 cm Material: Kunsstoff oder

Scroll to Top

Newsletter abonnieren