FÜR IHRE TREUE, UND IHR GESCHÄTZTES VERTRAUEN

Danke

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man schönes bauen.
(Johann Wolfgang von Goethe)

Der Jahreswechsel steht vor der Tür und ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende.

Jahreswechsel

2020 wird wohl allen noch lange in Erinnerung bleiben. Wir leben in einer nie dagewesenen Zeit. Der Ausbruch der Pandemie und den daraus resultierenden Lockdown im Frühling, der unsere Welt komplett auf den Kopf stellte. Ein Sommer, der uns wieder hoffen liess und in dem wir etwas Energie tanken konnten. Der aktuelle Winter prägt unser Dasein wiederum zunehmend mit Unsicherheit und Einschränkungen.

Das Jahr 2020 war in der Tat ein ausserordentliches Jahr, welches uns allen viel Energie, Flexibilität und Einfallsreichtum abverlangte. Dennoch oder gerade deswegen wollen wir auf die schönen Ereignisse dieses Jahres zurückblicken. Trotz Lockdown und erschwerten Massnahmen durften wir dank dem grossen Engagement unserer Mitarbeitenden und der grossartigen Zusammenarbeit mit unseren Partnern, viele spannende Projekte realisieren.

Italienische Designersofas in hochwertigen Materialien, Beistelltisch und erlesenen Accessoires, Beleuchtung mit modernen Stehleuchten unterstreichen den Raum gekonnt.

Unter anderem wurde unser Showroom in Fislisbach neugestaltet.

Italienischer Designerstuhl perfekt inszeniert in archetonisch moderner und puristischer Umgebung

Neu ist auch die italienische Design-Ikone Minotti, die mit einem ganzen Stockwerk in unserer Ausstellung vertreten ist, bei uns zu bewundern.

Unsere Webseite erhielt ausserdem einen neuen modernen Auftritt und mit unserem TALAMONA MAGAZIN halten wir Sie mit News und Trends aus der Design- und Einrichtungsbranche sowie Neuigkeiten rund um die TALAMONA Wohnbedarf AG permanent auf dem Laufenden.

Wir dürfen also alles in allem, dank Ihnen geschätzte Kundinnen und Kunden, auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken und können Ihnen bereits jetzt verraten, dass auch im nächsten Jahr viele neue und spannende Projekte realisiert werden.

WIR DANKEN IHNEN NOCHMALS HERZLICH FÜR IHRE TREUE, IHR VERTRAUEN UND FREUEN UNS DARAUF, AUCH IN 2021 WIEDER FÜR SIE DA ZU SEIN.

Ihnen und Ihren Familien ein erfolgreiches neues Jahr und beste Gesundheit.

Herzlichst, Ursina & Dino TALAMONA

Das könnte Sie auch interessieren
Longboard Liva von Wogg

Longboard LIVA

Dieses Longboard bereichert jedes Wohnzimmer, indem es repräsentativ und elegant zugleich einen beeindruckenden Akzent setzt. WOGG 44 ist einstöckig erhältlich und kann mit Glastablaren oder Schubladen ausgestattet werden. Es eignet sich besonders als HiFi-Möbel. Design: Benny Mosimann Hersteller: WOGG Farbe: schwarz seidenmatt Masse: Länge 220cm Tiefe 50cm Höhe 51cm

Kramis Teppich Hotel

Kramis – Handgefertigte Teppiche aus der Zentralschweiz

Kramis Teppiche – Schweizer Manufaktur und Excellence «Die Verbindung von solidem Handwerk und anspruchsvollem Design». Mit diesem Anspruch traten Doris und Felix Kramis auf den Markt, als sie 1987 das Unternehmen Kramis Teppich Design AG in Altbüron (Luzern) gründeten. Heute gilt dieser Leitspruch mehr denn je: Spezialisiert auf Handtufting bieten sie die ganze Bandbreite Ihres

Unser Showroom mitten im „facelifting“- und bei Ihnen zu Hause?

Wir nutzen die aktuelle Phase des aufgrund COVID-19 geschlossenen Showrooms, um frischen Wind und Veränderung in unsere Verkaufsräumlichkeiten zu bringen. Mit neuen Gestaltungs-Elementen, neuen Möglichkeiten für die Farbberatung, sowie der Integration des renommierten italienischen Design Labels Minotti, entsteht momentan viel Neues! Einige Design-Möbel müssen der Ausstellung für das neue Konzept weichen. Wie sieht es bei

TALAMONA EINRICHTEN MIT STIL

Unser Standort

Talamona Wohnbedarf AG
Bernardastrasse 42
5442 Fislisbach

Telefon: 056 493 10 64
info@wohnbedarf-talamona.ch

Grünes Logo mit weisser Schrift. Talamona Wohnbedarf Fislisbach

Showroom Öffnungszeiten:

Montag – Freitag:
8.30 – 12.00 Uhr 13.30 – 18.30 Uhr

Samstag:
9.00 – 16.00 Uhr

Genügend freie Parkplätze vorhanden

Besuchen Sie uns auf

Scroll to Top

Newsletter abonnieren