Internationale Kunst bei TALAMONA Wohnbedarf AG

Reiner Heidorn

Mit grosser Freude dürfen wir Sie heute darüber informieren, dass wir eine neue Partnerschaft mit dem bayrischen Maler und Neo-Expressionisten Reiner Heidorn eingehen werden. Reiner Heidorn wurde über die letzten Jahre unter anderem für seine grossformatigen Botanik-Werke in Öl bekannt und machte sich damit in der Kunstszene einen Namen.

Am Samstag 27. November 2021 wird er von 15.00 – 18.00 Uhr bei uns vor Ort eine Auswahl seiner Werke präsentieren. (Anmeldung erforderlich)

Zukünftig werden wir zudem einige seiner Bilder in unserem Showroom präsentieren und somit unsere handverlesene Auswahl an Schweizer Künstlern ergänzen.

Wer Heidorns Bilder im Original zu sehen bekommt, wird sofort in seinen Bann gezogen. Liebhaber sprechen von einer magischen Wirkung seiner Gemälde auf den Betrachter, die einem nicht mehr loslässt. Sein Stil ist nachdenklich, manchmal sogar etwas melancholisch und wirkt gleichzeitig fragil und zerbrechlich.

Reiner Heidorn hat sich intensiv und fast exklusiv einer Farbe verschrieben: grün. Seine meist abstrakten Werke erforschen in überwiegend monochromen Gemälden alle Nuancen und Schattierungen des Grünspektrums und sind dabei eines nie: l a n g w e i l i g.

Heute sind seine Kunstwerke in Ausstellungen auf der ganzen Welt zu bestaunen – nun kommt er zu uns nach Fislisbach.

Lassen Sie sich diesen besonderen Anlass nicht entgehen.

    Covid-19
    Ihre Sicherheit und diejenige unserer Mitarbeitenden liegen uns am Herzen. Alle Besuchenden ab 16 Jahren müssen auf behördlichen Beschluss ein Covid-Zertifikat vorweisen (3G-Pflicht).

    Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

    Herzlichst,

    Ihr TALAMONA Team

    +41 56 493 10 64

    Das könnte Sie auch interessieren
    Bett Room3 von Vogel Design

    Bett room³

    Das Bett von room³ ist so einfach wie elegant. Es überzeugt durch seine klaren Linien und stabile Konstruktion. Ein formschönes Bett, das sich in jeden Raum einfügt. Design: Müller Sempach AG Hersteller: Vogel Design AG Material:  Holz beschichtet Farbe: schwarz Masse: für Matratzengrösse 180*200cm

    Designer Esstisch Soma, klare Linien, mit Eames Chairs, Designer Deckenlampen.

    Kettnaker und TALAMONA – Tradition die verbindet

    «Tradition ist unser Treibstoff. Wir bei Kettnaker haben gelernt, unsere Wurzeln zu pflegen. Kettnaker-Systeme sind einzigartig. Sie schaffen Raum Individualität zu leben. Und darauf bin ich stolz.» Wolfgang Kettnaker Gegründet wurde die Firma Kettnaker im Jahr 1870, als klassische Möbelmanufaktur. Das innovative Unternehmen hat sich über die Jahre hinweg immer wieder neu erfunden. Treu geblieben

    Scroll to Top

    Newsletter abonnieren